Neubrandenburger Karneval 2024

IMG 4718

 

Eine Rose für unsere Frauen und Mädchen zum Frauentag!

IMG 5861

Alle mal hergehört, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

Es gibt Neues zu berichten!

 

Beim Überfliegen des Augustabad am 8. März habe ich meinen Schnabel in die Gaststätte Augusta‘s gesteckt.

Wie ich es vermutet hatte, traf ich dort alte Bekannte.

Der KC Tollensia hatte wie jedes Jahr alle Frauen und Mädchen des Vereins eingeladen, den Frauentag würdig zu begehen.

Beim gemütlichen Essen, was Schönes trinken, wurde geplaudert und gelacht. So manche Episode aus der vergangenen Faschingssaison wurde zum Besten gegeben.

Sogar ein Ausblick auf die kommende Saison hatte nicht lange auf sich warten lassen. Es wurden so einige Mottos für die neue Saison vorgeschlagen.

Na ja, alle Vorschläge konnten auch nicht ernst genommen werden, war doch die Uhrzeit schon recht weit fortgeschritten.

Zum Abschluss des Abends bekam jede Anwesende eine wunderschöne Rose mit nach Hause, als Dankeschön für die unglaublich gute Arbeit, die die Frauen und Mädchen im Verein leisten.

Wie ich hörte, wäre ohne das Zutun der Frauen und Mädchen der Verein KC Tollensia wohl nicht mehr auftrittsfähig und wäre in der Versenkung verschwunden.

Kann ich nur sagen, macht weiter so Mädels, damit der KC Tollensia noch viele Jahre das närrische Volk in und um Neubrandenburg erfreut.

 

Ich muss leider weiter flattern, damit ich für euch den Schnabel immer an der richtigen Stelle habe!

Tollensia Ola. Bis bald euer Tolli  !!!