Neubrandenburger Karneval 2023

Plakat Fasching 2023

 

 

 

 

header2020

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Ramba, Zamba hinterm Wall-Neubrandenburger Karneval. Bunte Faschingsparty mit dem KC Tollensia

Ramba, Zamba hinterm Wall-Neubrandenburger Karneval. Bunte Faschingsparty mit dem KC Tollensia

Alle mal hergehört, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

Es gibt Neues zu berichten!

 

Ich habe total Neues zu verbreiten. Wie ich aus Vorstandskreisen des KC Tollensia erfahren habe, wird im nächsten Februar, im Güterbahnhof, unserer Tollensia Arena, endlich wieder Fasching gefeiert.

Der Termin ist der 18. Februar, ab 20:11 Uhr, der Seniorenfasching, am 19. Februar, ab 14:11 Uhr.

Das Motto:

Ramba, Zamba hinterm Wall-Neubrandenburger Karneval.

Bunte Faschingsparty mit dem KC Tollensia

 

Da Neubrandenburg 2023 seine 775. Geburtstag feiert, sind bunte, ausgelassene Kostüme angesagt. Je verrückter desto besser.

Es wird eine knallbunte Faschingsparty geben.

Der Eintrittspreis beträgt 20,00 €, Eintrittskarten gibt es über den Güterbahnhof.

Also. Lasst euch etwas einfallen, der gesamte KC Tollensia und ich freuen uns auf das große Ereignis.

Ich werde weiter flattern und euch über die Vorbereitungen berichten.

Und wer Lust hat, an den Vorbereitungen mitzuwirken, oder im Männerballett das Bein zu schwingen, kann sich gern melden.

Der KC Tollensia such dringend Verstärkung.

Tollensia OLA!

Ich muss jetzt weiterflattern, damit ich meinen Schnabel immer an der richtigen Stelle habe!

Euer flatternder Reporter Tolli!