Unsere Mini Funkengarde sucht Verstärkung

 

 

 IMG_3444.jpg

 

header2020

Unsere Mini Funkengarde sucht Verstärkung

img 4313

Alle mal hergehört, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

Es gibt Neues zu berichten!

Unsere Mini Funkengarde sucht Verstärkung

Als ich mit meinem Rabenkumpel Erwin wieder einmal einen Rundflug über unsere schöne Stadt Neubrandenburg unternahm, vielen uns kleine tanzende Funkenmäuse in der Oststadt auf. Wir setzten sofort zum Landeanflug an.

Dort trafen wir dann die lütten Tanzmäuse des KC Tollensia e.V Neubrandenburg mit ihren Trainerinnen beim Training an.

Auf unsere Frage, was denn hier los sei fingen sie sofort zu plaudern an.

„Hallo Tolli, es ist toll, dass du uns beim Training besuchen kommst. Wir brauchen mal deine Hilfe, du bist doch in der ganzen Welt unterwegs!

Wir, die Fünkchengarde des KC Tollensia, sind auf der Suche nach tanzbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 5-12 Jahren. In der närrischen Zeit treten wir in unseren Fünkchenkostümen auf und begeistern Groß und Klein. Auch ein Showtanz mit Witz und Charme, passend zum aktuellen Thema der Karnevalzeit, steht jedes Jahr auf unserem Trainingsplan. Tanzbegeisterte Mädchen und Jungen sollen vorbeikommen und uns beim Training zuschauen, vielleicht haben sie Lust bei uns mitzumachen!

Wir trainieren immer dienstags von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr (außer in den Ferien) in der AWO Kita in der Oststadt, Einsteinstraße“.

Also liebe tanzbegeisterte Mädchen und Jungen, ihr habt gelesen was die kleinen Tanzmäuse für Sorgen haben. Also ran ans Telefon, ruft die Trainerinnen Bärbel Oertel, Tel. 0160 7503708, oder

Ines Schadowski, Tel. 0152 03453691, an, oder schreibt eine

E-Mail an den KC Tollensia, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir nehmen Kontakt zu euch auf. Wir freuen uns auf euch!

Euch erwartet viel Spaß beim Training und bei den Auftritten.

Ich muss jetzt weiterflattern, damit ich meinen Schnabel immer an der richtigen Adresse habe!