Der KC Tollensia gratuliert Silvio Witt zur Wiederwahl zum Oberbürgermeister!

IMG 3339

 

 

header2020

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Der KC Tollensia gratuliert Silvio Witt zur Wiederwahl zum Oberbürgermeister von Neubrandenburg

Der KC Tollensia gratuliert Silvio Witt zur Wiederwahl zum Oberbürgermeister von Neubrandenburg

img 4314

Alle mal herhören, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

Es gibt Neues zu berichten!

Hallo Fans und Faschingsanhänger des KC Tollensia! Euer Tolli hat wieder einmal seinen Schnabel an der richtigen Stelle gehabt. Ich bin mit meinem Rabenkumpel Erwin wieder über unsere Stadt geflogen und wir haben für euch Neuigkeiten entdeckt.

Es wird sicherlich keinen Neubrandenburger entgangen sein, dass am Sonntag die Wahl zum neuen Oberbürgermeister stattfand.

Mit Spannung sind wir den ganzen Tag über unser schönes Neubrandenburg geflogen, damit wir nichts verpassen. Als dann am Abend das Ergebnis der Wahl bekannt gegeben wurde, konnten wir unsere Freude kaum unterbinden!

Silvio Witt wurde mit überwältigender Mehrheit für weitere 7 Jahre zum Oberbürgermeister unserer Stadt gewählt.

Alle Mitglieder des KC Tollensia möchten Silvio Witt ganz herzlich zu diesem grandiosen Sieg gratulieren. Verbunden mit dem Wunsch, dass er auch weiterhin ein treuer Anhänger des KC Tollensia bleibt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei ihm für seine Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken und versichern, dass er sich stets auf uns verlassen kann!

Der KC Tollensia ist und bleibt ein fester Bestandteil in der Kulturlandschaft von Neubrandenburg!

Ich muss jetzt weiter flattern, damit mein Schnabel nichts verpasst!

Ein Tollensia Ola, auf unseren Oberbürgermeister Silvio Witt, euer Tolli!