Der KC Tollensia gratuliert Silvio Witt zur Wiederwahl zum Oberbürgermeister!

IMG 3339

 

 

header2020

Der KC Tollensia in seiner 55. Faschingssaison

img 4314

Alle mal herhören, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

Es gibt Neues zu berichten!

Hallo Fans und Faschingsanhänger des KC Tollensia! Euer Tolli hat wieder einmal seinen Schnabel an der richtigen Stelle gehabt. Ich bin mit meinem Rabenkumpel Erwin wieder über unsere Stadt geflogen und wir haben für euch Neuigkeiten entdeckt.

Erstmal möchten wir euch ein gesundes neues Jahr wünschen, verbunden mit dem Wunsch, dass ihr weiterhin treue Fans und Faschingsanhänger des KC Tollensia bleibt.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Mitgliedern für ihre Treue zu unserem Verein bedanken.

In diesen schweren Zeiten ist es auch für uns nicht einfach Veranstaltungen für euch einzuproben und durchzuführen. Den Kinderfasching haben wir bereits schweren Herzens abgesagt. Wie es mit dem großen Fasching im Februar, 26. – 28., steht lässt sich noch nicht beantworten. Alles ist abhängig von dem Infektionsgeschehen. Es sieht aber nicht gut aus. Ob wir ihn endgültig absagen müssen teilen wir euch bis Ende Januar mit.

Aber eins habe ich mit meinem Rabenkumpel Erwin in Erfahrung gebracht. Bei der Leitungssitzung der Tollensianer werden schon Pläne geschmiedet, um eventuell für euch ein närrisches Kostümfest an einem Ausweichtermin im Sommer zu gestalten.

Wir sind gespannt und werden unseren Schnabel für euch rechtzeitig an der richtigen Stelle haben und euch umgehend über die Pläne zu informieren.

Ich muss jetzt weiter flattern, damit mein Schnabel nichts verpasst!

Tollensia Ola, euer Tolli!