Neubrandenburger Karneval 2024

IMG 4718

 

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Tollensia-Mitglieder folgten einer Einladung zum Wohltätigkeitskonzert, 32 Jahre Arbeitsgemeinschaft Fünfeichen, in die Konzertkirche Neubrandenburg!

Tollensia-Mitglieder folgten einer Einladung zum Wohltätigkeitskonzert, 32 Jahre Arbeitsgemeinschaft Fünfeichen, in die Konzertkirche Neubrandenburg!

IMG 8067IMG 8068

 

Alle mal hergehört, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

Es gibt Neues zu berichten!

Hallo Fans und Faschingsanhänger des KC Tollensia! Euer Tolli hat wieder einmal seinen Schnabel an der richtigen Stelle gehabt. Ich bin mit meinem Rabenkumpel Erwin wieder über unsere schöne Stadt geflogen und wir haben für euch Neuigkeiten entdeckt. Wir sind nämlich auf dem Dach unserer Konzertkirche gelandet. In der Konzertkirche fand ein Wohltätigkeitskonzert der Arbeitsgemeinschaft Fünfeichen aus Anlass des 75. Jahrestages der Schließung des Lagers Fünfeichen statt. Eingeladen hatte uns die Leiterin der Arbeitsgemeinschaft Fünfeichen, Frau Dr. Rita Lüdtke, auch anlässlich des 32. jährigen Bestehens der AG.

Es spielte das Heeresmusikkorps Neubrandenburg unter der bewährten Leitung von Oberleutnant Christian Prchal. Der Klangkörper begeisterten mit Werken von A.L. Webber, R. Straus und einem Roland Kaiser Medley. Wir waren begeistert!

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Frau Dr. Rita Lüdtke für die Einladung bedanken!

Ich muss jetzt weiterflattern, damit ich meinen Schnabel immer an der richtigen Stelle habe!

Euer flatternder Reporter Tolli!