Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten

DSC 0726 2

header2020

Die Tollensianer geben den Startschuß zu ihrer 55. närrischen Saison!

img 4314

Alle mal herhören, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

 

Es gibt Neues zu berichten!

 

Hallo Fans und Faschingsanhänger des KC Tollensia! Euer Tolli hat wieder einmal seinen Schnabel an der richtigen Stelle gehabt. Ich bin mit meinem Rabenkumpel Erwin wieder über unsere Stadt geflogen und wir haben für euch Neuigkeiten entdeckt.

Am vergangenen Wochenende haben die Mitglieder des KC Tollensia ihre 55. närrische Saison eingeläutet. Nach einer langen Corona Pause waren alle froh, dass so viele Tollensianer, trotz der Zwangspause zu ihrem Verein stehen! Dies brachte auch unser Präsident, Manne Tepper, in seiner Rede zum Ausdruck. Er nutzte auch gleich die Möglichkeit verdienstvolle Mitglieder, für ihren Einsatz zu ehren.

Ich kann euch sagen, es gab viel zu erzählen an diesem Abend.

Wir haben auch erfahren, dass einige Mitglieder den Fundus unseres Vereins auf Vordermann gebracht haben. Es wurden neue Regale eingebaut und viele Sachen, die nicht mehr gebraucht werden, wurden aussortiert.

Wie ihr seht sind wir voller Elan an die Vorbereitung der neuen Saison gegangen. Bei so viel Begeisterung muss uns nicht bange werden um die Zukunft des KC Tollensia!

Ich muss jetzt weiter flattern, damit mein Schnabel nichts verpasst!

 

Tollensia Ola, euer Tolli!