Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten

DSC 0726 2

header2020

Fasching 2021 virtuell

img 4314  

Alle mal herhören, hier ist mitten im Lockdown, euer Reporter Tolli !


Es gibt Neues zu berichten!


Ich hab mal wieder einen Erkundungsflug über unsere schöne Stadt Neubrandenburg unternommen und meinen Kumpel, den Raben Erwin, getroffen. Ich fragte ihm wie es denn so ist und er meinte, dass wegen der Pandemie kein Schnäbeln mit anderen Raben erlaubt ist. Ihr wisst ja, 1,50 Meter Abstand, so einen langen Schnabel hat er nicht. Er teilte mir mit, dass die Tollensianer dieses Jahr einen virtuellen Fasching mit ihren Mitgliedern und Faschingsfans feiern!

Seht gleich oben in der Leiste unter „Videos „ nach und ihr könnt euch den 2020 Fasching noch einmal mit der ganzen Familie anschauen. Aber auch auf Facebook könnt ihr nachschauen. Dort findet ihr die Collage unter Videos, Fasching einmal anders 2021!


Ich muss leider weiter flattern, damit ich für euch den Schnabel immer an der richtigen Stelle habe!


Tollensia Ola. Bis bald euer Tolli  !!!