Internet Kartenvorverkaufheader2020

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Das war der absolute Hammer, drei tolle Kinderfaschingstage, mit über 700 Kindern im Güterbahnhof!

Das war der absolute Hammer, drei tolle Kinderfaschingstage, mit über 700 Kindern im Güterbahnhof!

img 4314                         Alle mal herhören, es gibt wichtige Neuigkeiten für euch!

 

Als ich wieder einmal meine Erkundungsrunde über unseren Wall geflogen bin, traf ich meinen alten Kumpel Erwin. Wir beide flogen Richtung Güterbahnhof, da wir hörten, dass dort die drei tollen schrägen Schlager Kinderfaschingsveranstaltungen stattfinden sollten. Als wir näher kamen ist mir vor Schreck eine Schwanzfeder ausgefallen. Dort stand eine lange Schlange von Kindern, die voller Erwartung zum Kinderfasching gekommen sind. Erwin und ich setzten uns aufs Fensterbrett und haben dem närrischen Treiben des KC Tollensia, mit Elferrat, Garde, Minifünktchen, Funkengarde und Funkenmariechen, zugeschaut. Schon früh um 9.00 Uhr tobten die Kinder nach tollen Discoklängen auf der Tanzflächen. Dann folgte der Einmarsch des KC Tollensia mit seinem Gefolge. Prinz Peter der 53. und seine Prinzessin Sybille die Schlagermaus eröffneten den Kinderfasching. Es folgten ein Funkentanz und ein Showtanz unserer Minis sowie der Faschingsschlager des KC Tollensia.

Dann übernahm unsere Heidi die Schlagerrille das Zepter und veranstaltete mit den Kindern viele Spiele, bei denen es tolle Preise gab. Viel zu schnell verging die Zeit und die Kinder versprachen dem KC Tollensia im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Übrigens hab ich in der Bildergalerie für euch wieder viele Fotos hinterlegt!

Bis bald, euer fliegender Reporter Tolli !