Internet Kartenvorverkaufheader2020

Landesmeisterschaft karnevalistische Tänze am 02.11.2019 in Demen

AVKMTTJQB8Y0VeUQTJqj1 2

Alle mal hergehört, euer Tolli war on Tour!

Wie ich euch ja schon bereits mitgeteilt habe, fanden am 02.11.2019 in Demen die diesjährigen Landesmeisterschaften der karnevalistischen Tänze statt.

Ich habe mich bei der Delegation unseres KC Tollensia auf das Autodach gesetzt und wurde so ohne viele Flügelschläge mit nach Demen genommen.

Den KC Tollensia hat in der Rubrik Tanzmariechen, unsere Josephine Zietal erfolgreich vertreten. Mit dabei waren Mama und Papa, die Oma und Mitglieder des Vereins. Die Oma hat ihr ein super Funkenmariechen Kostüm geschneidert. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön, vom Vorstand des KC Tollensia.

Wer sich gerne Bilder von der Veranstaltung ansehen möchte, braucht nur unsere Bildergalerie anklicken.

Ich muss leider weiterflattern, denn die Vorbereitungen auf den 11.11.2019 im HKB sind in vollem Gange und da muss ich einfach meinen Schnabel an der richtigen Stelle haben.

Bis demnächst eurer Tolli.