Das Prinzenpaar

Alle mal hergehört, hier ist wieder euer Tolli!

Es gibt neues zu berichten!

Ich habe bei dem schönen Sommerwetter mal wieder einen kleinen Rundflug über unsere schöne Stadt unternommen.  Bin dann in einer Linkskurve Richtung Stadtzentrum geflogen und ab zum Wall. Dorf flatterte gerade mein alter Kumpel, Rabe Erwin entlang. Wir landeten zu eine kleinen Plausch auf einer alten Eiche und ich erfuhr sensationelles.

Die Tollensianer haben für das kommende Jahr ein neues Prinzenpaar.

Prinz Kevin der 57. und seine Prinzessin Jina-Loreen werden das närrische Gefolge am 11.11.2023 anführen und voller Tatendrang die Schlüssel aus den Händen des Neubrandenburger Oberbürgermeisters Silvio Witt in Empfang nehmen. Sie regieren dann die Geschicke der Stadt bis zum Aschermittwoch.

Prinz Kevin ist seit 2023 und Prinzessin Jina-Loreen schon seit 2013 Mitglied in unserem KC Tollensia.

Wie mir Rabe Erwin weiter mitteilte, sind beide im wahren Leben auch ein Paar und wohnen in Neubrandenburg.

Nun genug, ich muss die neuen Informationen sofort allen KC Tollensia Mitgliedern und dem närrischen Volk von Tollensia mitteilen.

Vielen Dank Erwin für die heißen Tipps und bis zum nächsten mal.

Euer Tolli