Neubrandenburger Karneval 2024

IMG 4718

 

Das neue Prinzenpaar des KC Tollensia!

Tollensia Prinzenpaar

Alle mal hergehört, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

Es gibt Neues zu berichten!

Hallo Fans und Faschingsanhänger des KC Tollensia! Euer Tolli hat wieder einmal seinen Schnabel an der richtigen Stelle gehabt. Ich bin mit meinem Rabenkumpel Erwin wieder über unsere schöne Stadt geflogen, als wir auf einen Baum am Wall landeten berichtete Erwin mir, dass er Neues über den KC Tollensia erfahren hat.

 

Nachdem Prinz Peter und seine Prinzessin Sybille ihre Amtsgeschäfte, inklusive ein Corona-Jahr, nach 4 Jahren Regentschaft abgegeben haben, wird für die Saison 2023/2024 ein neues Prinzenpaar durch den KC Tollensia ernannt.

Regiert wird der KC Tollensia ab dem 11.11. 2023 von seiner Tollität Prinz Kevin der 57. (es ist die 57. Saison des KC Tollensia) und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Gina-Loreen, die gutmütige.

Prinz Kevin, mit bürgerlichem Namen Kevin Drews, ist gebürtiger Neubrandenburger und Leutnant bei der Bundeswehr.

Er war schon immer ein Freund des Faschings, des Verbreitens guter Laune und ist ein sehr geselliger Typ.

Die Prinzessin Gina-Loreen Meier, ebenfalls in Neubrandenburg geboren, gehörte schon als Kind zur Minitanzgruppe des KC Tollensia.

Sie befindet sich in der Ausbildung zur Erzieherin. Auch ihre Eltern sind seit Jahren Mitglieder im KC Tollensia.

Es ist eine Freude, dass sich Gina-Loreen und Kevin kennen und lieben gelernt haben und nun als Prinzenpaar den KC Tollensia und unsere Stadt zu verschiedenen Anlässen vertreten werden.

 

Ich muss jetzt weiterflattern, damit ich meinen Schnabel immer an der richtigen Stelle habe!

Euer flatternder Reporter Tolli!