2018 - Großer Bauernfasching mit dem KC Tollensia

Unser diesjähriges Motto "Es geht immer weiter auf der Hühnerleiter - Großer Bauernfasching des KC Tollensia" verrät, dass wir im Güterbahnhof Neubrandenburg mal wieder mächtig die Sau rauslassen werden. Und das wohl im wahrsten Sinne des Wortes! 

Denn kein geringerer als Prinz Toni der 51., Betreiber der Aggrargesellschaft Chemnitz und seine Lieblichkeit, Prinzessin Tina, die Glückliche, begrüßen gemeinsam mit der Mecklenburger Dörpschaft das närrische Volk von Tollensia. Unterstützt werden sie von den liebreizenden Damen der Funkengarde, gaggernden Hühnern und glücklichen Schweinen.
Und wenn dann noch DJ Frank Schütze zum Tanz einlädt, bleibt keiner mehr sitzen. Und denkt dran, die fantasievollsten Kostüme werden wieder prämiert!

 

 

Wann?
Großer Bauernfasching: Samstag, 10.02.18, Showbeginn um 20.11 Uhr
Seniorenfasching: Sonntag, 11.02.18, Showbeginn: 14.11 Uhr
Großer Rosenmontagsball: Montag, 12.02.18, Showbeginn um 20.11 Uhr (Tickets an der Abendkasse)

Also schnell noch Tickets sichern. Ihr fragt euch wo? Na im Ticket-Service im HKB, direkt am Marktplatz.

Drucken