Das Prinzenpaar

Alle mal hergehört, hier ist wieder euer Tolli!

Es gibt neues zu berichten!

Ich habe bei dem schönen Herbstwetter mal wieder einen kleinen Rundflug über unsere schöne Stadt unternommen. Bin die neue Umgehungstraße entlang geflattert und hätte mich beinahe in der Fledermausüberflughilfe verfangen, es war knapp. An der Hochstraße bin ich dann in einer Linkskurve Richtung Stadt geflogen. Tollensia Arena ( Güterbahnhof ) überflogen und ab zum Wall. Dorf flatterte gerade mein alter Kumpel, Rabe Erwin entlang. Wir landeten zu eine kleinen Plausch auf einer alten Eiche und ich erfuhr sensationelles.

 Die Tollensianer haben für das kommende Jahr ein neues Prinzenpaar.

Prinz Peter der 53. und seine Prinzessin Sybille werden das närrische Gefolge am 11.11.2019 anführen und voller Tatendrang die Schlüssel aus den Händen des Neubrandenburger Oberbürgermeisters Silvio Witt in Empfang nehmen. Sie regieren dann die Geschicke der Stadt bis zum Aschermittwoch.

Prinz Peter ist seit 1997 und Prinzessin Sybille schon seit 1987 Mitglied in unserem KC Tollensia.

Wie mir Rabe Erwin weiter mitteilte, sind beide im wahren Leben auch ein Ehepaar und wohnen in Neubrandenburg.

Nun genug, ich muss die neuen Informationen sofort allen KC Tollensia Mitgliedern und dem närrischen Volk von Tollensia mitteilen.

Vielen Dank Erwin für die heißen Tipps und bis zum nächsten mal.

Euer Tolli

Drucken