Neubrandenburger Karneval 2024

IMG 4718

 

Achtung Faschingsfans, es geht wieder los!

img 4313

47c50502 f20f 458c 9be6 6f8e2884b26a

Alle mal hergehört, hier ist wieder euer flatternder Reporter Tolli!

Es gibt Neues zu berichten!

Hallo Fans und Faschingsanhänger des KC Tollensia! Euer Tolli hat wieder einmal seinen Schnabel an der richtigen Stelle gehabt. Ich bin mit meinem Rabenkumpel Erwin wieder über unsere schöne Stadt geflogen, als wir am Güterbahnhof landeten berichtete Erwin mir, dass er Neues über den KC Tollensia erfahren hat. Die Tollensianer stehen in den Startlöchern für den Fasching im Februar 2024.

Hier wichtige Vorinformationen zum Saisonhöhepunkt des KC Tollensia.

 

Motto: Ausgeflippt und mitgemacht-große Karnevalsrevue mit dem KC Tollensia im Güterbahnhof

 

Ort: Faschingshochburg, Güterbahnhof Neubrandenburg, genannt Tollensia-Arena

 

Termine und Eintrittspreise:

Sa., 10.02., 20:11 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr), Eintritt. 20,00 €

So., 11.02., 14:00 Uhr (Einlass: 13:30 Uhr), Eintritt: 15,00 €, Inklusive Kaffee und Kuchen

Für Tanz-und Stimmungsmusik sorgt unser DJ Guido Paasche

Eintrittskarten ab der 3. KW im Ticket-Service im HKB, Tel. 0395 5595 127

Also beeilt euch, damit ihr die begehrten Karten schnell in euren Händen halten könnt. Wir freuen uns auf euch!

 

Ich muss jetzt weiterflattern, damit ich meinen Schnabel immer an der richtigen Stelle habe!

Euer flatternder Reporter Tolli!